Der Blog für Deko-Verliebte und DIY-Begeisterte

Hallo, mein Name ist Naphaporn, aber alle nennen mich Pau. Ich liebe es, unser Zuhause, das ich mit meinem Mann und 2 Kindern teile, einzurichten und zu dekorieren. Außerdem gehört das DIY zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ich freue mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast. Bei mir wirst du Inspirationen & DIY-Ideen zum Thema Wohnen finden, die dir dabei helfen, deine Wohnung so zu gestalten, sodass du dich rundum wohlfühlen kannst.

Die meisten meiner DIY-Ideen sind super leicht umzusetzen und benötigen kein großes Budget. Mit selbst gemachten Dingen kannst du dein Zuhause noch persönlicher und gemütlicher einrichten. Auch das Thema Upcycling spielt hier eine Rolle. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, alten Dingen ein neues Leben einzuhauchen.

Schöner wohnen, ohne ein Vermögen auszugeben

Bis bald,

Pau