Ich bin Pau, der kreative Kopf hinter meinen Social-Media-Accounts Boho & Nordic auf Instagram und Pinterest sowie dem Onlineshop Living Harmony. Seit ein paar Jahren lebe ich mit meinem Mann und meinen Töchtern auf dem Land.

Ich liebe selbst gemachte Dinge! Meine Kreativität lebe ich jeden Tag in unseren vier Wänden aus, indem ich sehr viel bastele und werke. Wenn ich nicht gerade selbst schöne und praktische (Wohn-)Accessoires gestalte, dann findet man mich in unserer Wohnung beim Verteilen der Dekorationsartikel.

Living Harmony ist nicht nur ein Shop. Ich möchte meine Follower inspirieren und ermutigen Neues auszuprobieren.

Boho & Nordic

Im August 2016 habe ich meinen Blog Boho & Nordic gegründet, auf dem ich seither regelmäßig Beiträge rund um die Themen 'Do it your own' (DIY) und Interior veröffentliche.

Zudem gebe ich auf Instagram Einblicke in unser liebevoll eingerichtetes Zuhause. Auf Pinterest teile ich meine Leidenschaft fürs Gestalten und Werken durch viele tolle DIY Ideen und Anleitungen mit Euch.

Living Harmony

Seit Mai 2020 habe ich meinen eigenen Onlineshop. Hier könnt Ihr meine Lieblingsmotive in Form von Prints und Postkarten shoppen. Doch bohoandnordic.de ist mehr als ein reiner Shop: Es ist zudem eine Plattform, auf der ich meinen DIY Blog weiterführen, Euch Inspiration für wunderschöne Wohn- und Einrichtungsideen geben und mich mit Euch rund um die Themen Gestalten, Werken und Dekorieren austauschen möchte.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern!

Pau Unterschrift