(Werbung) Westwing – Alles für euer schönes Zuhause

Als großer Interior-Fan bin ich natürlich immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen und Produkten für unser Zuhause. Um Inspirationen zu holen, habe ich mich früher stundenlang durch verschiedenen Wohnzeitschriften geblättert. Heute lese ich tatsächlich lieber Wohnblogs. Mittlerweile gibt es viele Blogs, die sehr hilfreich und inspirierend sind.

Oder ich verwende Instagram und Pinterest als Inspirationsquellen. Ich schaue mir so gerne Wohnbilder von „echten“ Menschen an. Auf diesem Weg finde ich auch immer wieder neue tolle Sachen, die ich noch nicht kannte und unbedingt haben möchte. Das kennt ihr bestimmt auch oder?

(Bildquelle: https://www.westwing.de/inspiration/dekorieren/deko-nach-farben/deko-in-schwarz-weiss-monochromer-look-fuer-ihr-zuhause/)

Da ich selbst regelmäßig auf Instagram Photos von unserem Zuhause poste, werde ich natürlich auch gefragt, wo ich dies oder das gekauft habe. Oder auch die Frage, wo ich denn am liebsten einkaufe, wird mir hin und wieder gestellt. Nun, es gibt schon ein paar Shops, die ich sehr gerne mag. Aber es kommt auch ein wenig auf die aktuellen Kollektionen an. Bei Westwing allerdings finde ich immer etwas Tolles. 

 

(Bildquelle: https://www.westwing.de/inspiration/dekorieren/blumen-deko/glasvase-dekorieren-so-wird-ihre-tafel-zum-stylischen-hingucker/)

Westwing – Alles für euer schönes Zuhause

Wahrscheinlich kennen viele von euch Westwing schon. Aber für alle, die Westwing noch nicht kennen: Westwing ist ein Shopping Club, der schöne und besondere Dinge für Zuhause anbietet. Bei Westwing findet ihr Top Marken Produkte und super tolle Angebote, mit denen ihr bis zu 70% sparen könnt. 

Was ich persönlich auch noch ganz toll finde ist, dass man dort Wohnaccessoires aus verschiedenen Einrichtungsstilen findet. Das Produktsortiment ist ein gesunder Mix aus Allem, was das Zuhause noch schöner macht. Auch hochwertige Möbel in Groß und Klein gibt es bei Westwing zu kaufen. 

Westwing - Alles für euer schönes Zuhause

(Bildquelle: https://www.westwing.de/inspiration/dekorieren/deko-nach-farben/weisse-deko/)

Kein Wunder also, dass Westwing Shopping Club ein Ort ist, an dem ich mich gerne aufhalte. 

Vor allem wenn ich mir selbst eine Freude machen möchte, schau ich bei Westwing vorbei und gönne mir etwas, das mich glücklich macht. Egal ob schöne Dinge für das Bad oder tolle Wandhaken für die Garderobe, dort wurde ich bisher immer fündig. Und meine Freude ist riesengroß, wenn der Postbote an der Tür klingelt und mir ein Paket von Westwing bringt. 

Wie ihr merkt, finde ich Westwing klasse! Und weil ich so begeistert bin, kann ich euch den Shopping Club nur weiterempfehlen. Wenn ihr wollt,  könnt ihr euch hier anmelden. Die Anmeldung ist übrigens kostenlos, unverbindlich und total einfach. Ihr müsst nur eure E-Mail-Adresse und Passwort eingeben und schon seid ihr angemeldet. Oder ihr nutzt die Alternative und loggt euch mit eurem eigenen Facebook Profil ein. Es gibt auch keine Wartezeit! Nach der Anmeldung könnt ihr sofort loslegen und die tollen Angebote entdecken. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Stöbern. 

So das war′s auch wieder für heute. Ich hoffe, euch hat es bei mir gefallen. 

Bis ganz bald,

Pau