Anzeige – Kreative Wandgestaltung mit hexxas von CEWE

Heute möchte ich euch ein tolles Deko-Projekt mit hexxas von CEWE zeigen. Das Projekt wurde erst vor ein paar Tagen fertig und bereitet mir seitdem unheimlich viel Freude. Wie der Titel ja schon erahnen lässt, geht es heute um die Wandgestaltung. Meiner Meinung nach, ist das ein ganz wichtiges Thema in der Inneneinrichtung. Ich selbst lege total viel Wert auf die Gestaltung unserer Zimmerwände.

Warum?

Weil eine gelungene Wandgestatung viel mehr sein kann. Eine Wand, die mit persönlichen Dingen (Urlaubsbilder, Hochzeitsbilder usw.) geschmückt ist, erzählt individuelle Geschichten und hält schöne Erinnerungen lebendig.

Aber seien wir mal ehrlich, eine Bilderwand mit dem gewissen Etwas zu erstellen, ist oftmals gar nicht so einfach. Man muss dabei auf einige Dinge achten, damit die Bildergalerie nachher toll aussieht und optimal arrangiert ist.

Aber manchmal kann die Wandgestaltung auch super einfach sein. Ich zeige euch wie…

Kreative Wandgestaltung mit CEWE hexxas

Kreative Wandgestaltung mit hexxas von CEWE

Mit hexxas habt ihr nämlich die Möglichkeit, eure Wand einfach, individuell und zeitgemäß zu gestalten. Und das Beste daran ist, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles was ihr dafür braucht sind eure Lieblingsbilder. Aus ihnen könnt ihr dann eine Fotocollage erstellen, die eure ganz eigene Geschichte erzählt. Oder ihr verteilt euer Lieblingsmotiv einfach auf mehere Kacheln. Ich finde, das ist auch eine tolle Möglichkeit, euren schönsten Moment zum Ausdruck zu bringen.

Kreative Wandgestaltung mit CEWE hexxas
Kreative Wandgestaltung mit CEWE hexxas

Eine Besonderheit der hexxas Wandbilder liegt eindeutig in ihrer wabenförmigen Form. Die sechseckigen Bilder sind ein echter Hingucker und lassen sich außerdem ganz individuell gestalten. Das praktische Y-Stück sorgt dafür, dass die Kacheln immer den gleichen Abstand zueinander haben. Auf der Rückseite der Wandbilder befinden sich Magnete (die mithilfe eines Powerstripes an die Wand befestigt werden), dadurch könnt ihr die Anordnung der Wandbilder auch jederzeit verändern.

Die Wandbilder aus Hartschaum sind stabil, langlebig und trotzdem so leicht, so dass ihr keine Angst haben müsst, dass sie von der Wand herunter fallen könnten. Auch die Druckqualität der Wandbilder hat mich total überzeugt.

Eine flexible und individuelle Wanddekoration

Wie ich ja immer wieder betone, spielt die Persönlichkeit in der Inneneinrichtung eine bedeutende Rolle. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass die persönliche Note beim Einrichten des eigenen Zuhauses das Wichtigste ist. Es ist superwichtig, dass ihr euch in eurem Zuhause wohlfühlt. Und das geht am einfachsten, wenn ihr euch mit Dingen umgebt, die euch etwas bedeuten und glücklich machen. Deswegen kann ich hexxas von CEWE auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie sind einfach viel mehr als dekorative Wandbilder.

Mit hexxas von CEWE könnt ihr eure eigene Geschichte erzählen…

Kreative Wandgestaltung mit CEWE hexxas

Wenn euer Herz auch für das schöne und individuelle Wohnen schlägt, dann schaut doch mal bei CEWE vorbei. Dort findet ihr weitere Infos zu hexxas und ganz viele Inspirationen.

Wie immer hoffe ich, dass euch mein Beitrag gut gefallen hat und freue mich schon, euch wiederzusehen.

Bis ganz bald,

Pau