Anzeige - Badezimmer einrichten mit „meinBad by tesa“

Anzeige - Badezimmer einrichten mit „meinBad by tesa“

 

Für mich persönlich sollte ein Badezimmer nicht nur funktional, sondern auch ein Ort zum Wohlfühlen sein. Daher lege ich auch viel Wert darauf, dass die Bad Accessoires praktisch und gleichzeitig dekorativ sind.

Worauf legt ihr denn beim Kauf eurer Bad Accessoires Wert?

Lange hatten wir keine Badezimmer-Ablagen, weil wir keine Löcher in unsere Fliesen bohren wollten. Vielleicht kennt ihr das ja auch. Glücklicherweise bin ich auf die Produkte von „meinBad by tesa“ gestoßen. Das tolle Design der Produkte hat mir auf  Anhieb gut gefallen und die einfache Produktmontage hat mich auch total überzeugt. Und das Beste: Bei der Montage entsteht kein Schmutz. Kein Bohren ist nötig und somit auch keine beschädigten Fliesen.

Badezimmer-einrichten-mit-meinBad-by-tesa-6

Bad Accessoires von „meinBad by tesa“

Das Produktsortiment der tesa Bad Accessoires ist vielfältig. Es gibt viele verschiedene Design Serien, die eine individuelle Badezimmer-Gestaltung möglich machen.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

EXXCLUSIV Glasablage in Edelstahloptik

NOOBLESSE Wandseifenspender in Edelstahloptik

Die Produkte von tesa haben eine hochwertige Verarbeitung. Sie sehen edel aus und fühlen sich gut an. Die Scharniere haben eine Soft-Close Funktion und die Edelstahloptik ist garantiert rostfrei. Die Ablage aus mattem Milchglas ist 60 cm breit und hat eine hohe Belastbarkeit. Somit hat die Glasablage genügend Platz für Pflegeprodukte und Deko. Das andere Produkt, das ich ausgesucht habe, ist der Wandseifenspender. Die Flasche ist ebenfalls aus mattem Milchglas. In Kombination mit der Edelstahloptik ist der Seifenspender ein schönes und praktisches Zubehör für das Badezimmer.

Badezimmer-einrichten-mit-meinBad-by-tesa-5

Badezimmer-einrichten-mit-meinBad-by-tesa-4

Die Montage der Produkte

Zuerst habe ich nach dem passenden Platz für das Bad Accessoire gesucht. Sobald ich mich für den Ort entschieden habe, begann ich die Oberfläche gründlich zu reinigen. Damit die maximale Haltekraft erzielt werden kann, muss die Oberfläche, an der das Produkt angebracht werden soll, sauber, fett-, staub-, kalkfrei und trocken sein. Das ist wirklich wichtig.

Sobald die Oberfläche ausreichend vorbereitet ist, habe ich die Schutzfolie des Kleberings entfernt. Dann drückte ich den Adapter für einige Sekunden an die Oberfläche fest. Danach wurde der Adapter mit Klebstoff gefüllt. Sobald der Kleber ausgehärtet ist, habe ich die Glasablage an den Adaptern befestigt. Sehr hilfreich war hier der mitgelieferte Inbusschlüssel. Das war’s auch schon mit der Montage. Es ging total einfach und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Badezimmer-einrichten-mit-meinBad-by-tesa-2

Mein Fazit

Die Bad Accessoires von tesa punkten nicht nur mit ihrer einfachen und sauberen Montage ohne Bohren, sie überzeugen auch durch ihr tolles Design. Zudem haben sie einen sicheren Halt und hohe Belastbarkeit. Die Produkte sind seit einigen Wochen bei uns in Gebrauch und wir möchten sie nicht mehr missen. Die Bad Accessoires sehen super aus und halten auch bombenfest. Wenn ihr auf der Suche nach Bad Accessoires mit hoher Funktionalität und tollem Design seid, dann schaut doch unbedingt hier vorbei. Ich kann euch die Produkte von „meinBadby tesa“ wärmstens empfehlen.

Bis bald,

eure Pau.