DIY Herbstdeko mit Federn
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch die wahrscheinlich einfachste DIY Herbstdeko, die ich jemals gemacht habe. Obwohl sie ganz leicht zu machen ist, ist sie nicht weniger wirkungsvoll. Diese Herbstdeko mit Federn sehr schön, ein bisschen mystisch mit einem Hauch Boho – Style.
DIY Herbstdeko mit Federn
Man brauch dafür:
- ein paar Federn
- lange Äste
- Faden
- eine Vase
- eine Schere
Jetzt befestigt ihr den Faden an einer Feder und hängt sie dann an einem Ast auf.
Das wars auch schon. Ganz einfach aber trotzdem wunderschön, nicht wahr?
Im Frühling könnte man Federn in hellen Farben aufhängen, dann würde diese Dekoration auch zu der Jahreszeit passen. Wobei ich an dieser Stelle gestehen muss, dass ich nicht so gerne nach der Jahreszeit dekoriere. Nicht weil es mir nicht gefällt, sondern eher weil ich immer zu spät dran bin. Deswegen gibt es bei mir meistens Dekos, die eher neutral sind.
Für die Objiwa-Indianer war eine hängende Feder ein Symbol der Luft, ohne die wir ja nicht leben können. Ich finde diesen Glaube wirklich wunderschön. Für mich ist diese Dekoration mit den Federn nicht nur von außen sondern auch innen sehr schön! Jedes Mal wenn ich auf dem Sofa sitze und sehe, wie sich die Federn bewegen, denke daran, was die Objiwa glaubten. Und daran glaube ich auch…
Hoffe, dass euch diese DIY Herbstdeko gefallen hat.
Und mich würde es sehr interessieren, ob ihr nach der Jahreszeit dekoriert oder auch eher so wie ich? Schreibt mir gerne, ich freue mich über jeden Kommentar von euch!
Habt alle einen wunderschönen Tag und bis bald,
Pau ♥