DIY Armband

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Uhr schneller tickt? Mir kommt es gerade echt so vor. Vorhin hab ich mal nachgezählt, wie viele Tage es noch bis Weihnachten sind. 45 Tage! Wahnsinn und ich habe noch gar nichts für Weihnachten. Nun ja. Das wird schon noch. Positiv denken hilft. Heute zeige ich euch erstmal das neue Armband, das ich vorgestern gemacht hab. 

 

diy bracelet

Für dieses DIY Armband braucht man:

  • Buchstabenperlen
  • goldene und schwarze Perlen
  • elastisches Schmuckband
  • Feder (optional)

Einfach nur auffädeln und verschließen. So simple ist das. Wenn alles Andere auch so simple wäre! 

diy bracelet

Das Tolle an diesem Armband ist ja, dass man es ganz individuell gestalten kann. Man kann Namen, Sprüche, oder was auch immer man will “schreiben”. Hier habe ich ganz einfach das Wort love genommen, nicht sehr kreativ ich weiss… Aber love sieht geschrieben sehr schön aus und sicherlich fragt auch niemand nach der Bedeutung.

Wer es schlichter mag, kann die goldene Feder auch weglassen. Ich finde Feder toll und dieses Armband hat nach einer Feder geschrieen, das habe ich ganz deutlich gehört. 😉

Ich hab noch ein ähnliches Armband, das aber etwas schlichter ist. Das hat nur unsere Namen und ganz wenige goldene Perlen zwischendrin. Mein Lieblingsarmband!

diy bracelet

diy bracelet

Und da ich mittlerweile mehr Armbänder als Arm habe, möchte ich gerne einer von euch eine kleine Freude machen.  

Wenn ihr auch so ein Armband  haben wollt, aber keine Zeit/Lust zum basteln habt, dann hinterlasst mir hier doch einfach einen Kommentar und mit ein wenig Glück bekommt ihr auch so ein Armband von mir. Wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt, habt ihr noch eine weitere Chance zu gewinnen. 

Und das Beste zum Schluss, da ich das Armband erst nach der Auslosung machen werde, kann die Gewinnerin selbst bestimmen, welche Buchstaben sie haben möchte und ob mit Feder oder ohne Feder. 

diy bracelet

Ach ja, hier seht ihr meinen neuen samtigen Kissenbezug, den ich im Moment sehr liebe. Mehr dazu beim nächsten Mal.

Am 17.11.2016 wird die Gewinnerin bekannt gegeben. Viel Glück!

Habt alle einen schönen Tag und bis bald,

Pau ♥