DIY Lampe in 5 Minuten verschönern

DIESER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG IN FORM VON WERBELINKS. *

Manchmal kann ich gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Seit dem letzten Blogpost sind ja schon wieder einige Wochen vergangen… Für die Kreativität hatte ich einfach keine Zeit. Eigentlich ja total schade, aber manchmal geht es einfach nicht anders. Deswegen freue ich mich sehr, euch heute ein super einfaches aber schönes DIY-Projekt zeigen zu können. 

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, dann habt ihr sicher auch schon gesehen, dass ich eine Vorliebe für die Kombination aus schwarz und weiß habe. Außerdem liebe ich Punkte und Streifen. Ich mag es einfach, wenn es eine lockere Atmosphäre in unserer Wohnung herscht. Und diese DIY Lampe verkörpert alles, was ich mag. Und ich hoffe natürlich auch, dass sie bei euch gut ankommen wird!

DIY Lampe in 5 Minuten verschönern

Was ihr braucht: 

  • Lampenschirm in weiß 
  • Einen schwarzen Marker

 

DIY Lampe

Eigentlich muss ich euch gar nicht so viel erklären, denn eigentlich müsst ihr nur Punkte auf den Lampenschirm malen. Wie hier gut zu sehen ist, sind meine Punkte ungleichmäßig. So wirkt das Ganze nicht ganz so streng. 

 

DIY Lampe

DIY Lampe

So sah die Stehlampe vorher aus. Schön war sie ja, gar keine Frage aber auch ein bisschen unscheinbar, wie ich finde. 

 

DIY Lampe

DIY Lampe

Nach der Verwandlung hat sie das gewisse Etwas bekommen und passt jetzt perfekt zu den anderen Wohnaccessoires. Ich finde sie wirklich total schön und bin auch total froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, sie zu verschönern. Die Lampe könnt ihr übrigens hier bestellen.* Und weitere einfache DIY-Ideen findet ihr hier

Wenn alles nach Plan läuft, werde ich euch in den nächsten Tagen wieder ganz tolle DIY-Projekte zeigen können. Außerdem hat sich einrichtungstechnisch bei uns auch viel getan. Mittlerweile ist ein neuer Boden (im Wohnzimmer und Essbereich) drin. Das war auch wieder eine super spontane Aktion von uns. Aber die Details und Bilder folgen natürlich noch. Wie ihr seht, es wird nie langweilig bei uns… 

Das war’s dann auch wieder für heute. Ich hoffe, euch hat diese kleine DIY Lampe gefallen und wünsche super viel Spaß beim Basteln!

Bis ganz bald,

Pau