DIY einfache Dekoration für den Frühling

Eigentlich hatte ich ja einen anderen Plan… Eigentlich sollte dieses DIY schon viel früher online gehen. Aber durch die Corona-Krise wurde Vieles anders. Vielleicht kommt dieses DIY-Projekt ein wenig spät, aber der Frühling wird auch wieder kommen, das ist schon mal sicher. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Diese DIY-Dekorationen, die du ganz leicht nachmachen kannst, sollen die Wartezeit auf den Frühling verschönern. Ich hoffe, dass sie dir auch so viel Freude bereiten werden. 

 

DIY-einfache-Dekorataion-für-den-Frühling-1

 

Für die 1. Idee brauchst du folgenden Dinge:

  • 1 Kerzenhalter in weiß
  • Treibholz
  • Waxflowers
  • Wachteleier (ausgeblasen)
  • 1 Kerze

 

DIY-einfache-Dekorataion-für-den-Frühling-2

 

Und so kannst du die Frühlingsdeko machen:

Lege zunächst das Treibholz in den Kerzenhalter. Danach verteilst du die Wachteleier in der Schale. Die Blumen können dann in die Tüllen gesteckt werden. Für die besondere Stimmung kann noch eine Kerze dazu genommen werden. 

 

DIY-einfache-Dekorataion-für-den-Frühling-4

 

Für die 2. Idee brauchst du folgende Dinge:

  • 1 Schale aus Holz
  • 1 Becher in weiß (toll sind welche mit Buchstaben)
  • Ranunkeln
  • Wachteleier (ausgeblasen)

Selbstverständlich auch andere Frühlingsblumen verwendet werden.

Diese DIY-Deko ist ebenfalls super einfach nachzumachen.

Ein wenig Wasser in den Becher geben. Die Stiele der Ranunkeln etwas kürzen, sodass die Blumen nicht zu lang sind, wenn sie im Becher stehen.

Den Becher mit Ranunkeln in die Holzschale stellen. Am Schluss noch die Wachteleier rund um den Becher legen. Das war’s auch schon!

 

DIY-einfache-Dekorataion-für-den-Frühling-5

 

Wie du siehst, sind meine Ideen für DIY-Dekoration für den Frühling super einfach zu machen, dennoch sehen sie total hübsch aus und machen richtig Lust auf den Frühling.

 

DIY-einfache-Dekorataion-für-den-Frühling-6

Wie immer hoffe ich, dass dir meine DIY-Idee gut gefallen hat. Und ich wünsche dir viel Spass beim Basteln.

 

Bis bald,

Pau